You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 8:07pm

1

Thursday, March 31st 2011, 8:16pm

Feuer in Berlin

Heute Groß Feuer in Berlin Spandau schräg gegenüber von den Spandauer Arcaden

dachte mir so ich schreib ma mein erlebenis von heute xD

also

Heute so gegen 15 Uhr haben meine Frau und ich mitbekommen ( wohnen an einer großen straße ) das die Feuerwehr mehr als sonst fährt und immer in die selbe richtung da sowas in Berlin selten ist sind wir mal mit dem Rad nachgefahren ( wollten eh zu Kaufenland ^^ ) und haben dann vom weitem schon die dicke wolke gesehen ( der gestank war 5-10KM weiter immer noch zu richen )

also wie viel feuer wer da ist sieht man ja ^^

31.03.2011 15:01 Dachstuhlbrand in Spandau

Adresse: Klosterstraße 31

Es brannte ein Dachstuhl eines fünfgeschossigen Wohnhauses auf einer Fläche von ca. 200 m². Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von über 100 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Insgesamt wurde der Brand mit acht C-Strahlrohren, zwei davon über Drehleitern eingesetzt, gelöscht. 30 Feuerwehrleute rüsteten sich dafür mit Atemschutzgeräten aus. Die Einsatzstelle war um 18:25 Uhr unter Kontrolle, verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Vor Ort: 9 LHF, 3 DLK, 3 RTW, 4 ELW C, 1 ELW-B, 1 ELW-A, AB-Gefahrgut, AB-Atemschutz, AB-Schaum, ELW-3, FMEW, GW-Wasser, RW-3, ELW-ZV, MTF-3, GW-Mess, ABC-ErkKW, Fw-Pressedienst

Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Stefan Rasch

This post has been edited 1 times, last edit by "Gicko" (Mar 31st 2011, 8:50pm)

2

Friday, April 1st 2011, 3:09pm

Oha... Was war denn die Brandursache?

3

Friday, April 1st 2011, 5:37pm

das steht noch nürgens aber ich denke mal ´da es ein sehr altes haus war war das ein Kabelbrant

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish