You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 8:07pm

21

Saturday, May 28th 2011, 10:55pm

Ja das Problem bei der Wasserkühlung ist doch, wenn das Wasser ausläuft, dann kannste sogut wie alles wegschmeissen darin. Ist das nicht so? :(

Natürlich wenn mans richtig macht passiert das nicht, aber das wäre mir persönlich immer zu heikel bei den teuren Sachen. :D

22

Saturday, May 28th 2011, 10:57pm

nein ich benutze nur Lüfter ;) Wasserkühlung mal gucken aber ich denke mal nicht das ich mir sowas zulegen werde *gg*

PS: wenn du Skype hast kannst du auch mich gern adden einfach nach Harajel suchen *gg*

da ist das schreiben schneller wenn du fragen hast XD

Ja das Problem bei der Wasserkühlung ist doch, wenn das Wasser ausläuft, dann kannste sogut wie alles wegschmeissen darin. Ist das nicht so? :(

Natürlich wenn mans richtig macht passiert das nicht, aber das wäre mir persönlich immer zu heikel bei den teuren Sachen. :D

das stimmt *gg* daher werd ich mir ja auch keine einbauen da leg ich lieber mehr geld in Teure aber gute Läufter und auf ne gutesteuerung

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish