Twitty (Twitter) für das WoltLab Burning Board 3.1.x veröffentlicht (kostenlos)
Heute mal ein kleines kostenloses Plugin für euch. Es ist mal was anderes als eine Seitenleiste oder ein starrer Twitter Link auf der Seite. Dieses Plugin präsentiert euren Twitter Account in Form eines fliegenden Vogels. Man kann diverse Einstellungen im ACP treffen, wie Twitter Link oder einen anderen Link der auf eine bestimmte Seite verweisen soll.
Wenn man den Vogel als Twitter Vogel nutzen möchte, dann zeigt er auch den letzten Tweet des Accountbesitzers an.
Schönes Plugin, nur ich würde es so machen das der Vogel am Anfang deaktiviert ist und jeder User Ihn bei Bedarf aktivieren kann, da er bestimmt einige User nerven würde.
Sonst super Idee, nice.
Ja, das Problem ist nur: Es soll ja auf den Twitter Account aufmerksam gemacht werden. Wenn ich das von vornherein pro User deaktivere, dann wissen die ja nicht das es sowas gibt.
Da hast du wieder recht...
Man könnte höchstens in nem extra Thema bescheid sagen und die Leute die es aktivieren wollen können es dann machen.
Aber so ist auch gut
Ehm, dann schau mal bitte in deinem wcf images Ordner ob da die birdsSprite.png oder wie das hies ist. Ich musste das in der js Datei so einstellen, das der wcf Ordner direkt im Foren Ordner ist.
Bei dir ist der dann anscheinend vor dem Forum Ordner, der wcf Ordner?
Doch, ein Update für Version 1.0.0. Da du der einzige warst, der bereits die neue (fehlerhafte) 1.0.1 installiert hatte und ich die die geänderten Dateien gesendet hatte, habe ich jetzt keine neue Versionsnummer reingeschrieben.