You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 9:08pm

1

Friday, December 23rd 2011, 9:11am

WBB-World wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Kunden von WBB-World schöne und besinnliche Weihnachten. ;)

Das Jahr neigt sich bereits dem Ende entgegen und das Jahr 2012 steht bereits in den Startlöchern. Wieder mit tollen Aktionen, neuen Plugins und vieles vieles mehr.

Wir möchten euch noch einmal auf die Adventskalender Aktionen und Gutscheinaktionen bis Ende des Jahres hinweisen. Hier könnt ihr nochmal kräftig absahnen - gewinnen oder vergünstigt einkaufen. :)

** Weihnachtsaktionen **

20% Gutschein bis Neujahr: NEWYEARMC1

Viele Grüße
Euer WBB-World Team

2

Friday, December 23rd 2011, 12:43pm

Euch auch ellen frohe Weihnachten :)

3

Friday, December 23rd 2011, 2:42pm

wünsche Euch auch ein frohes Fest und weiter so mit euren tollen Sachen und dem Klasseservice :thumbsup:

Oh hab ich glatt heute morgen den Gutscheincode übersehen. ;(
MFG
bobo

4

Friday, December 23rd 2011, 9:40pm

Ich schließe mich natürlich an, und besinnt euch auf das wahre Leben und die Familie .

Frohe Weihnachten

5

Friday, December 23rd 2011, 10:38pm

Danke, euch allen auch besinnliche und fröhliche Feiertage :)

6

Sunday, December 25th 2011, 4:56pm

Ich möchte noch einmal kurz auf unser Gewinnspiel im Adventskalender aufmerksam machen:
http://www.wbb-world.de/adventcalendar/door-24.html

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit bei den 3 Gewinnspielen teilzunehmen und richtig abzusahnen. ;)

Wer natürlich lieber auf Nummer sicher gehen will, kann sich auch in unserem Produktbereich mit Plugins eindecken und den Gutschein nutzen. :)

7

Sunday, December 25th 2011, 8:15pm

Wünsche euch alle auch Frohe und Besinnliche Weihnachten

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish