You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 9:08pm

1

Monday, May 2nd 2011, 2:32pm

Keine Bestellung möglich

Hallo,

habe gerade versucht das Mobile Plugin zu kaufen jedoch scheint es so, als wäre das Bestellscript fehlerhaft.

Nach der Eingabe der persönlichen Daten wird immer nach "wbb-world.de/products/basket/confirm.html" gegooglet.

2

Monday, May 2nd 2011, 2:35pm

Also die letzten Bestellungen liefen alle glatt durch.

Mit welchem Browser gehst den du rein?

3

Monday, May 2nd 2011, 2:52pm

Okay, lag wirklich am Internet Explorer.... hat nun vom Handy aus funktioniert.... danke für die schnelle Antwort.... und ein dickes TOPP! von mir :D

4

Monday, May 2nd 2011, 3:15pm

Bist freigeschalten. ;)

Du nutzt aber auch einen veralteten Browser! ;)

5

Monday, May 2nd 2011, 6:42pm

Okay... Download hat soweit geklappt.... Wie schaut das denn mit dem Zugang für die mobile Designs aus? oder folgt die Freischaltung extra?

6

Monday, May 2nd 2011, 6:46pm

Wenn du unter Mein Konto -> Freischaltungen die Freischaltung "Kunden: Mobile Plugin" aktiviert hast solltest du eigentlich Zugang haben :)

MGKVWeb

Beginner

Beruf: Fachinformatiker

• Send private message

7

Monday, May 9th 2011, 6:31pm

ich wollte mir gerade eine Updateverlängerung fürs BattleSystem kaufen jedoch kommt da eine Meldung

"Hinweis: Die URL der Seite muss mit der im ACP (ACP -> System -> Allgemein -> Seite -> Adresse (URL) der Seite) übereinstimmen."

und wenn ich dann auf bestellen klicke...

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

8

Monday, May 9th 2011, 6:38pm

Schau ma im Bild die Adresse (URL) der Seite muss übereinstimmen mit der die in der Lizens steht ;) und das Punkt genau

sollte es immer noch nicht gehen ändern das einfach mal in deinem ACP und hier in deiner Lizenz ;)
Gicko has attached the following image:
  • Unbenannt.png

9

Monday, May 9th 2011, 7:22pm

Quoted

Hinweis: Die URL der Seite muss mit der im ACP (ACP -> System -> Allgemein -> Seite -> Adresse (URL) der Seite) übereinstimmen.
Die Meldung hat nichts mit der Lizenz zu tun :) Die wird einfach immer angezeigt.

Welchen Browser benutzt du denn?

MGKVWeb

Beginner

• Send private message

10

Monday, May 9th 2011, 7:39pm

also es hat nix mit meinem ACP zu tun... die Meldung kommt hier wenn ich das Update kaufen will (siehe Anhang)...

Also Browser nutze ich FireFox 3.5.3
MGKVWeb has attached the following images:
  • screenshot.gif
  • screenshot2.gif

11

Monday, May 9th 2011, 7:42pm

Welche URL steht dann in der Adresszeile?

MGKVWeb

Beginner

• Send private message

12

Monday, May 9th 2011, 7:54pm

13

Monday, May 9th 2011, 8:08pm

Bitte versuche es erneut.

MGKVWeb

Beginner

• Send private message

14

Monday, May 9th 2011, 8:13pm

klappt nicht... gleicher fehler... aber wenn ich was neues bestelle klappts... hab ebend mal noch eine "Mobile Lizenz" gekauft weil ich die eh noch haben wollte das klappt... nur mein Update für Battle klappt nicht...

MGKVWeb

Beginner

• Send private message

15

Monday, May 9th 2011, 8:42pm

also mit Google Crome konnte ich es in den Warenkorb packen aber nicht die bestellung absenden, mit dem IE geht da gar nichts und FireFox weiter der URL Fehler... aber mit dem Opera konnte ich die Bestellung ausführen (aber dort konnte ich nicht in den Warenkorb packen)... also hat jetzt geklappt mit 4 Browsern...

16

Monday, May 9th 2011, 9:41pm

Danke, wir werden dem Problem auf die Spur gehen. ;)
Vermutlich klappt da was mit der Seo Umschreibung nicht. :(

Möchtest du die zuviel gezahlten PayPal Gebühren in Form eines Gutscheines zurück erhalten? Würde dir da gerne für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen. :)

MGKVWeb

Beginner

• Send private message

17

Monday, May 9th 2011, 10:13pm

Nee brauchste net... Fehler, Bugs, Probleme und Co passieren... Ihr macht gute Software und dafür sollt ihr auch entlohnt werden... Macht einfach fleißig weiter so... dann bin ich schon glücklich...

18

Monday, May 9th 2011, 10:16pm

auch wenn ich nicht zu den Codern hier gehöre xD aber Danke ich dir auch ^^

auch wenn ich nichts daran verdiene ^^

aber mein Verdienst ist es ich kann sagen Schaut ma da da hab ich mitgeholfen xD

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish