You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Friday, September 30th 2011, 1:42pm

Login Probleme

Hey,

hab vorhin Mobile Plugin und Stil gekauft, konnte mich einloggen und alles downloaden, dann hab ich passwort geändert und nun komme ich nicht mehr rein und ich brauche dringend die Seriennummer um das Plugin zu Instalieren ... Habe 2 Logins bekommen 362 und 363. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

2

Friday, September 30th 2011, 1:43pm

Ahja, wenn ich das Passwort zurücksetzen will bekomme ich nen fehler: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

3

Friday, September 30th 2011, 1:45pm

Ich nehme alles zurück ... es wird das passwort vom Forum genutzt und nicht der in den ich es geändert habe, weiss der geier wieso... nun gehts aber :)

4

Friday, September 30th 2011, 4:36pm

Ich hatte dir auch eine Mail geschrieben, wo ich deine Kundenzugänge zusammengefasst habe. Weil 2 Zugänge brauchste ja denke ich nicht. ^^

5

Sunday, February 5th 2012, 10:05am

Ich habe zur Zeit auch das Problem in den Kundenbereich zu gelangen. Einloggen kann ich mich ganz normal, meine Zugangsdaten mit Kundennummer und PW aus der Original Mail vom 27.06.2011 habe ich auch genutzt, allerdings komm ich nicht mehr in den Bereich rein. Auch beim PW-Reminder sagt er das meine Daten nicht vorhanden wären?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

6

Sunday, February 5th 2012, 10:15am

Eigenartig.

Du solltest jetzt wieder reinkommen. Kundennummer 275 und Passwort wie gehabt. ;)