You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Wednesday, November 23rd 2011, 4:09pm

Wichtig Falsch Bezahlt

hallo lieber Administrator !

Ich habe euer Wordpress Schnittstellen Plugin gekauft. Ich ahbe dabei zuerst aus versehen mit Vorzahlung bezahlt, und nicht mit PayPal, da ich nicht geguckt habe.....

Jetzt ahbe ich es mit PayPal gekauft,und die Andere Zahlung möchte ich stonieren, ich habe legidlich die E-mail mit den Bankdaten bekommen, hab aber rein garnichts damitz gemacht- danke

PS: Supergeiles team hab sowas schon lange gesucht :D

EDIT: Ich habe mit Paypal alles gekauft, das Geld wurde bereits überwiesen, aber ich komm nicht ins Kundencenter ! Dauert das jetzt einen Tag, oder sollte ich die Daten schon haben `? Mit welchen daten meldet man sich da an ? Mit vor und nachname und den Standard password, das ich für das Forum gewählt habe oder ??

This post has been edited 1 times, last edit by "xsebixx" (Nov 23rd 2011, 4:16pm)

2

Wednesday, November 23rd 2011, 4:34pm

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung mit Überweisung habe ich storniert und die andere freigeschalten. Du kommst also nun in den Kundenbereich zu dem Produkt.

Wegen dem Installationsservice den du dazu gebucht hast, werden wir uns in Kürze bei dir melden. ;)

3

Wednesday, November 23rd 2011, 5:14pm

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung mit Überweisung habe ich storniert und die andere freigeschalten. Du kommst also nun in den Kundenbereich zu dem Produkt.

Wegen dem Installationsservice den du dazu gebucht hast, werden wir uns in Kürze bei dir melden. ;)
Ich habe mich jetzt erfolgreich im kundencenter angemeldet, mein Password geändert, und die BurningBoard datei downgeloadet, aber irgendwie geht mir das Wordpress Plugin ab ? Was amchen ?

4

Wednesday, November 23rd 2011, 5:31pm

Auf "Alle Versionen auflisten" klicken :)

Aber du hast ja den Installations-Service gebucht, also werden wir uns in Kürze bei dir melden.

5

Wednesday, November 23rd 2011, 5:39pm

xD Oh hab schon alles installiert, aber könnt ihr mir ma helfen: Ich will mal wissen, ob ihr da vielleicht auch bei WordPress ne bessere regi-Methode habt, da das mit E-mail eingeben, und Password zugesendet bekommen ziemlich doof ist, wie mache ich das ?

PS: Das währe mir schon wichtiger als wie der Installationsdienst....

6

Wednesday, November 23rd 2011, 5:55pm

Okey falls ihr könnt, so macht es mir bitte bis um 19:00 danach habe ich einen termin, und bin nicht erreichbar, falls es net geht biitte morgen, ich will keinen drängen aber ich brauchs dringend....

7

Wednesday, November 23rd 2011, 6:24pm

Das einfachste wäre wohl, die Registrierung in Wordpress zu deaktivieren.
Dann kann man sich über das WBB registrieren und in Wordpress einloggen.

8

Wednesday, November 23rd 2011, 6:31pm

Das einfachste wäre wohl, die Registrierung in Wordpress zu deaktivieren.
Dann kann man sich über das WBB registrieren und in Wordpress einloggen.

Gut danke geht alles, können Sie mir bitte noch verraten, wie ich bei meinem WBB Forum einen Link in der navi einbauen kann, welcher zurrück zur Homepage führt ? Da gabs doch n Plugin aber ich finds net, könnte ich bitte den Link haben, wenn ja kann ich auch den Setupservice verzichten, und das ist dann ein art Trinkgeld von mir :P

Nein Spaß bei Seite bitte den Link zu diesem Plugin- danke

9

Wednesday, November 23rd 2011, 6:34pm

Im WBB 3 ist ein Headermenü-Editor vorhanden, damit kann ein Link zu Wordpress gesetzt werden.

Im WBBLite 2: http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=72

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish