You are not logged in.

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Produktvorstellung

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Themenübersetzung

» Order

[Mobile] Blue Flower

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Stand: Today, 2:51am

1

Tuesday, December 13th 2011, 5:54pm

Antwortmöglichkeit im Bereich "Fragen vor dem Kauf"

Dass keine beliebigen User im Bereich "Fragen vor dem Kauf" auf Threads antworten dürfen, kann ich voll und ganz verstehen, aber wieso kann der Threadersteller nicht darauf antworten? Ich habe z.B. eine Frage gestellt, auf die mir geantwortet wurde. Nun ist die Antwort aber nicht ganz ausreichend und ich will nochmal nachfragen. Geht aber nicht. Ich habe mich nun registriert, weil ich dachte, es liegt daran. Geht aber immer noch nicht. Das sollte meiner Meinung nach geändert werden. Falls nicht, soll ich einen neuen Thread eröffnen? Es geht übrigens um Zwei Fragen zum "Mobile Plugin"

Edit: Und evtl. mal die Linkfarbe anpassen, das hebt sich ja null vom Text ab. ;)

Edit 2: Argh, mein Fehler! Ich habe ja als Gast gepostet! Hat sich also erledigt! Bleibt also nur noch der Vorschlag mit der Linkfarbe.

This post has been edited 1 times, last edit by "King555" (Dec 13th 2011, 6:02pm)

2

Tuesday, December 13th 2011, 9:43pm

Welche Linkfarbe? Das von unserem Stil? Also bis heute rund über 1 Jahr wo der Stil verwendet wird hat das noch keiner angesprochen. Da bist du bisher der einzige.

Ja, in dem Thread hast du als Gast geschrieben. Von daher ging's nicht. Du kannst aber gerne auch hier die restlichen Fragen stellen. ;)

3

Tuesday, December 13th 2011, 10:59pm

Wegen der Linkfarbe, siehe Screenshot:

Wie man sieht, unterscheidet sich der Link nicht vom normalen Text. Es handelt sich um den hier im Forum voreingestellten Skin, den man nach der Neuregistrierung hat.

Dann noch meine ergänzende Frage zu deiner Antwort im anderen Thread:

Ich habe in meinem Forum die Skinauswahl deaktiviert. Was bedeutet das dann? Funktioniert das Plugin und vor allem, kann der mobile Surfer dann trotzdem umschalten?

4

Wednesday, December 14th 2011, 9:11am

Ja, im Footerbereich ist eine Umschaltung möglich -> "Zur mobilen Ansicht wechseln" bzw. "Zur Standardansicht wechseln".

5

Wednesday, December 14th 2011, 2:00pm

Und eine deaktivierte Stilauswahl ist gar kein Problem, wir haben diese hier z.B. auch deaktiviert.

6

Wednesday, December 14th 2011, 5:33pm

Danke. Dann werde ich das Plugin jetzt direkt kaufen, höchstwahrscheinlich sogar 2x.

7

Tuesday, December 27th 2011, 12:06pm

So ganz deaktiviert ist die Skinauswahl ja nicht, in seinem Profil kann man noch zwischen den Skins wechseln. Finde ich jetzt nicht schlecht, aber ursprünglich wollte ich eigentlich, dass man den Skin manuell nirgendwo wählen kann.

8

Tuesday, December 27th 2011, 1:52pm

Das ist richtig. Dort kann man den Stil (nicht Skin ^ ^) noch auswählen. Allerdings wäre es ja ehhh nur versteckt mit Auswahl zwischen "Desktopversion" und "Handyversion". :)

9

Tuesday, December 27th 2011, 4:31pm

Skin, Stil, Design... Ist doch alles das gleiche. ;)

Danke für die Antwort.