You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Tuesday, October 25th 2011, 1:39pm

Advent Kalender Forum

Hallo
ich habe bezüglich dem Adventkalender vor ab ein paar Fragen, leider konnte ich auf einen bestehenden Beitrag nicht drauf antworten und daher mußte ich einen neuen eröffnen.

Fragen:
1. ist der Kalender nun für die aktuellste Forensoftware 3.1 status von heute oder wie dort steht NICHT FUER WBB 3.1! 1.0.2
2. Bezüglich Gutscheine - Preise für User vergeben, welche Möglichkeiten hat man dort ?
also kann man pro Tag einstellen das z.b. der erste User der das Tor öffnet etwas gewinnt aber der nächste nicht mehr ? Wie genau funktioniert das mit dem Gewinnsystem und welche möglichkeiten haben wir, zu endscheiden wehr wann was gewinnt bzw. lost das system wenn es was zu gewinnen gibt am ende des tages selber aus wer gewonnen hat ?
3. Wie genau funktioniert das mit dem Zusatz Musik ? Also wie stellt man das ein und was für ein Format ? Kann man z.b. auch mp3 abspielen lasen und jeden Tag auch einstellen was für Musik laufen soll ?

2

Tuesday, October 25th 2011, 5:43pm

Hallo,

zu 1. Diese Version die du meinst ist unsere erste Version gewesen. Die aktuelle Version benötigt das WCF 1.1 (d.h. WBB 3.1 oder WBB Lite 2.1).
zu 2. Ich bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht kann defense noch was dazu sagen. Meines wissens wird automatisch ein Gewinner ermittelt nach dem Tag. :(
Ein Gewinntext an den Gewinner kann vorgegeben werden.
zu 3. Man kann mp3's abspielen. Mehrere Dateien müssen per Komma getrennt werden (Es wird dann eine zufällige Melodie/Musik ausgegeben).

3

Tuesday, October 25th 2011, 6:22pm

Zu 2. :Es gibt momentan nur die Möglichkeit, Gewinnspiele für einen Tag zu erstellen (man kann auch mehrere Gewinnspiele für einen Tag erstellen) und dort kann der Benutzer dann an diesem Tag teilnehmen. Um 0 Uhr wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner ermittelt und diesem eine vorher im ACP eingegebene Nachricht per PM zugesendet (könnte z.B. ein Gutscheincode usw. sein).
Es wird aber auch an einen im ACP eingestellten Benutzer eine PN mit dem Gewinner gesendet und dieser kann auf der Gewinnspielseite eingesehen werden.