You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Tuesday, December 20th 2011, 10:30am

Battlesystem

Ist es möglich das man alle Grafischen Sachen durch andere (auch andere größen) Austauschen kann und alles Umschreiben das es fast Singemäß kein direktes Rollenspiel mit Kämpfen mehr ist und man etwas ganz anderes Erschaffen kann?

Find es auch genial das es mit dem GuthabenPlugin funktioniert ;)

mfg

PbR

2

Tuesday, December 20th 2011, 2:03pm

Was du aus dem Plugin letztenendes zauberst, ist deine eigene Sache. du kannst gerne das auf deine eigene Seite anpassen/optimieren. :)

Aber wie gesagt auf eigenes Risiko! ;)

3

Tuesday, December 20th 2011, 6:36pm

Das austauschen von Grafiken ist und war noch nie ein Problem, die Charaktere, Gegner und Gegenstände lassen sich im ACP (mit Grafiken) beliebig bearbeiten.

Was genau stellst du dir unter einer Funktion mit dem Guthabenplugin vor? Ein Tauschsystem zwischen Battle System Währung und Guthaben ist in der Version 2 enthalten.

4

Tuesday, December 20th 2011, 11:48pm

Ne das mit dem Guthaben-Tausch und co. find ich schon echt Genial gefällt mir so!
Besteht auch die Möglichkeit wenn man neue Gegenstände hinzufügt, diese auch neue Wirkungen oder Eigenschaften zu erstellen?

Demoweise kann man das nicht testen oder? Aktuell kann ich es nur soweit sehn wie oben bei den Live Demos und alles Verändern was ich dort seh :P

5

Wednesday, December 21st 2011, 10:13am

Ich kann dir ja mal sagen was im ACP wo einstellbar ist. :)

Im ACP ist einstellbar bei ...

Spielerliste: Level, Leben, Maximales Leben, Erfahrungspunkte, Punkte, Angriffs-Werte, Verteidigungs-Werte, Charakter, Pfund (Währung) - Spieler sperren für das Spiel

Gegenstand hinzufügen/editieren/auflisten/löschen/aktivieren bzw. deaktivieren:
Name, Art (Helm, Rüstung, etc.), Tragbar ab Level, Neupreis, Ankaufspreis, Angriffswert, Verteidigungswert, Händlershops - In welchen Shop er eingebunden werden soll der Gegenstand und wie oft der Gegenstand verkauft werden kann (-1 ist unendlich), Grafik des Gegenstandes

Gegner hinzufügen/verwalten/löschen/ aktivieren bzw. deaktivieren:
Gegnername, Level, Beschreibung, Werte (Lebenspunkte, Angriffswerte bzw. Verteidigungswerte, Grafik des Gegners

Charakter (Schlangenkrieger, Feuerkrieger, etc.): Name, Beschreibung, Bild des Charakter

+ etliche Einstellungen vom Battle System unter System - Optionen - Battle System über Allgemein, Ausruhen, Arbeiten, Spielerliste, Profil, Kosten, Kämpfen, Bank. Startwerte

Also jede Menge einstellbar. ^^

6

Wednesday, December 21st 2011, 8:50pm

Danke für die Info´s :P

Klingt schonmal sehr Schmackhaft was ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "PunkBeatRockers" (Dec 23rd 2011, 1:00am)

7

Friday, December 23rd 2011, 1:00am

Quoted

Charakter (Schlangenkrieger, Feuerkrieger, etc.): Name, Beschreibung, Bild des Charakter
Haben dadurch einzelne Figuren Vorteile gegenüber anderen?
Und kann man jeden Charackter Typen Rüstungen oder z.B Waffen zuordnen das nur dieser diese bekommen kann???

8

Friday, December 23rd 2011, 1:44am

Das ist momentan nicht möglich, wurde jedoch für eine Nachfolgeversion gewünscht.

9

Friday, December 23rd 2011, 8:50pm

Ist diese Funktion für jetzige Käufer mit einbegriffen?
dass: Später kostenlos als Plugin herunterzuladen???

This post has been edited 1 times, last edit by "PunkBeatRockers" (Dec 23rd 2011, 10:10pm)

10

Friday, December 23rd 2011, 11:22pm

Nein, vermutlich wird dazu dann wieder ein Updatezugang benötigt.
Aber das Update wird noch lange dauern, früheste Veröffentlichung (einer Testversion) schätze ich mal grob auf August 2012.