You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Thursday, December 22nd 2011, 3:59pm

Mobile Plugin

Ich hätte dann auch mal eine Frage zum Mobile Plugin: Kann man die aktuelle Version irgendwo testen? Im Forum von http://demo.wbb-world.de steht ja, dass die Version 1.1.1 installiert ist. Diese funktioniert aber bei mir nicht, denn mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) wird nicht als mobiles Gerät erkannt.

2

Thursday, December 22nd 2011, 4:32pm

Du kannst die Version hier auf dieser Seite auch live testen. ;)

Hier bei uns ist ebenfalls der Blue Flower Stil installiert, der ebenfalls käuflich erworben werden kann. :)

3

Thursday, December 22nd 2011, 5:32pm

Danke, hier wird mir die mobile Version auf meinem Smartphone angezeigt, allerdings nur der kostenpflichtige Stil Blue Flower. Ich hätte aber schon gerne mal die simpleMobile-Stilreihe getestet.

4

Thursday, December 22nd 2011, 5:54pm

Auf der Demo Seite ist nicht die aktuelle Version installiert, ich werde das später mal updaten. Dann sollte es da auch gehen.

Wobei du auch einfach den Stil-Wechsler im Footer benutzen kannst.

5

Thursday, December 22nd 2011, 7:50pm

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die simpleMobile-Stile gar nicht für Smartphones optimiert sind? Weil wenn ich den Stil-Wechsel im Footer benutze, kann ich zwar auf die simpleMobile-Stils wechseln, aber auf einem Smartphone ist alles wieder so klein dargestellt, dass man ohne zoomen nichts lesen kann.

6

Thursday, December 22nd 2011, 9:03pm

Natürlich sind diese für Smartphones optimiert, jedoch ohne Template-Anpassungen welche für eine optimale Anzeige (z.B. auf dem iPhone) erforderlich sind.