You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

1

Monday, December 26th 2011, 10:55pm

Battlesystem fragen...

Hey Leute, bin neu hier im Forum. :D
Bin zufällig durch einen Link vom BB Forum rübergekommen.

Habe sehr tolle Produkte gesehen & habe zu Battlesystem paar fragen:

1. Ist das Spiel bis unendlich zu spielen?
2. Was ist das Ziel im Spiel?
3. Spiel man da auch mal Online gegen andere Mitglieder
4. Gibt es da eine Highscore-Liste wer der beste ist?
5. Belastet das Spiel dem Server sehr?
6. Ich warte noch auf Burning Board 4.0 ist es dann auch dort funktionsfähig oder muss ich da dann warten bis Update ist?

Bitte in der Reihenfolge beantworten & das wars für`s erste.

Grüße:
Splashware :thumbsup:

2

Monday, December 26th 2011, 11:27pm

Hiho, :)

Deine Fragen kann ich wie folgt beantworten:
zu 1. Das Spiel kann bis ins unendliche gespielt werden, da man im Level weiter steigen kann und auch im ACP neue Monster (ab Level XY) hinzufügen kann.
zu 2. Das Ziel ist eigentlich gegen Monster und andere Forenmitglieder zu kämpfen, sein Level zu steigern und sich mit neuer Rüstung und Waffen für neue Kämpfe auszustatten
zu 3. Ein Spiel gegen andere Forenmitglieder (Multiplayer) ist möglich.
zu 4. Ja, gibt es.
zu 5. Sehr belasten tut es das System jetzt nicht. Es gibt allerdings eine Option im ACP mit der das ganze noch einmal optimiert werden kann bei Multiplayer Kämpfen
zu 6. Sollte das Burning Board irgendwann mal erscheinen (dauert ja noch), so wird es sicherlich auch ein Update geben. ;)

3

Tuesday, December 27th 2011, 12:00am

Zu 1: Es lässt sich jedoch ein maximal erreichbares Level einstellen.

Zu 5: Es wurden bis jetzt noch keine Probleme gemeldet, im Notfall lässt sich im ACP der so genannte "Schlechter Server"-Modus aktivieren

Du kannst das Spiel auch direkt hier testen: http://www.wbb-world.de/index.php?page=BattleStart ;)

4

Tuesday, December 27th 2011, 10:01am

erstens... herzlichen Dank für die super Antworten.

So jetzt habe ich noch paar Fragen & zwar, ich habe soeben das Battlesystem gespielt ^^ irg.wie sehr witzig. :D
Aber war das, das normale oder der zweite Teil (Beta) da beim Angriff die Kästchen sehr verschoben waren?

Bei Protokoll Kamfarena ist außerdem ein "Fatal error" da will ich auch noch fragen, müsst ihr den beheben oder muss ich dann dort auch noch HTML, PHP etc. einsetzten?

Wie ich sehe kann man auch seinem Spieler einen eigenen Namen geben oder täusche ich mich?

Kann man das Spiel, für bestimmte Gruppen einteilen? Also das nur Spieler mit dem Rang "Premium Mitglied" spielen bzw. es auch sehen können?

Grüße:
Splashware :D :thumbsup:

5

Tuesday, December 27th 2011, 10:39am

Hallo,

die Kästchen die da verschoben sind, ist einfach nur dadurch weil der Stil hier schmäler ist durch die Portalboxen. Bei dir ists dann richtig. ;)

Ja, den Fehler behebn wir danke. Sollte in der Verkaufsversion behoben sein bereits. ;)

Mhm, eigene Namen eher weniger. Du spielst halt mit deinem Forennamen. So weiss auch jeder mit wem er spielt. :)

Im ACP können Benutzergruppenrechte eingestellt werden, sodass du das Spiel auch für "Premium Mitglieder" exclusiv machen könntest.

6

Tuesday, December 27th 2011, 10:53am

Mhm, eigene Namen eher weniger. Du spielst halt mit deinem Forennamen. So weiss auch jeder mit wem er spielt. :)
Hab da sowas nähmlich gesehen, da steht irg.was mit Namen ändern oder Charakter ändern ^^ & da habe ich einen Namen angegeben & jetzt steht z.B. nicht mehr Feuerschlange o.ä. sondern der Name den ich eingeben habe ^^

7

Tuesday, December 27th 2011, 10:58am

Es sollte beachtet werden, dass sich die v2 noch Fehler in Entwicklung befindet, deswegen auch das RC, und durchaus noch Fehler auftreten können.

Es gibt die Möglichkeit einen Titel anzugeben.

8

Tuesday, December 27th 2011, 11:10am

ist das die neue Version? (Beta) wird diese dann auch schon funktionsfähig für zukünftige BB 4.0 Version oder muss man dann auf Version 3 von Battlesystem warten?

9

Tuesday, December 27th 2011, 1:10pm

Das ist die neue Version. Sogar schon RC.

Es muss grundlegend sowieso für 4.0 erst angepasst werden. Ob das jetzt die Version 2.0 noch ist oder erst 3.0 ist ungewiss.

Warum bist du eigentlich auf die Version 4.0 vom WBB so scharf? Das dauert doch ehh noch bis Ende nächsten Jahres, wenn überhaupt. ^^

10

Tuesday, December 27th 2011, 3:28pm

weil ich der Firma einen Vorschlag gemacht habe eine bestimmte Funktion einzubauen.
Und diese Funktion ist für die zukünftige Seite sehr von Bedeutung.

Sicherlich willst du wissen welche Funktion & zwar, ich möchte neben der Forensoftware das Blogplugin kaufen & installieren & jeder Benutzer soll dann auch Blogbeiträge schreiben können & mit der Idee von mir, das diese erst vom Admin überprüft werden muss, vor der Veröffentlichung. Deshalb bin ich so scharf auf diese Version, da diese eine sehr hohe Bedeutung hat. ;)

Was gibt dir zu denken, das BB 4.0 erst so spät erscheinen sollte?
Meinen Forschungen nach ist fast jährlich in etwa im März ein neues Update rausgekommen, deshalb gehe ich auch wieder von einem ähnlichem Zeitraum davon aus, auch wenn dieser noch nicht bestätigt wurde.

Grüße:
Splashware :thumbsup:

11

Tuesday, December 27th 2011, 4:56pm

Naja bis jetzt ist außer Screenshots noch nix passiert. Und das ist imer relativ lange gegangen bis da was erschienen ist. Da wird erst noch getestet und was weiss ich - und bis dahin vergeht bei Woltlab mit Sicherheit noch viel Zeit. :)

12

Tuesday, December 27th 2011, 6:41pm

Generell ist das WCF 2, die Basis des neuen WBB 4 noch nicht fertig, weswegen eine Anpassung derzeit wenig Sinn macht, da einfach noch zu viele Änderungen auftreten können.

Meiner Meinung nach erscheint das WBB 4 nach März 2012, vor allem da es zuerst einen Beta-Test geben wird (zumindest gab es diesen beim WBB 3 auch immer) und somit ist Ende 2012 durchaus denkbar.