You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

Zzarc

Trainee

• "Zzarc" started this thread

Beruf: Köchin

• Send private message

1

Thursday, January 12th 2012, 1:24pm

Battle System: Portalbox mit Grafik

Hallo ihr Lieben,

mir ist spontan noch eine Sache eingefallen. Es wird zum battle-System ja auch eine Portalbox angeboten. Diese beinhaltet eine Übersicht über Level, Ausrüstung, Coints, etc. und einen Link zum "Kämpfen".

1. Kostet die Portalbox (optionales Plugin) extra (wenn ja wieviel) oder ist die gratis?
2. Kann man evtl die Portalbox so einstellen, dass sie bei jedem user seinen Charakter anzeigt? D.h. dass also die Grafik auch zentriert eingebunden ist.

Ansonsten wirklich ein sehr sehr schönes Plugin, was ich sicherlich kaufen werde, wollte nur die Frage mit der Portalbox noch klären :thumbsup:

Liebe Grüße
Zzarc

2

Thursday, January 12th 2012, 1:35pm

Hallo,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut:

zu 1. Nein, die Portalbox kostet nix. Die Portalboxen sind allerdings nur im Battle System 1.0 derzeit lauffähig. Eine Anpassung zu 2.0 ist denkbar.
zu 2. Also in der 1.0er Version hatte es ein Bild des Spielers inkl. der Werte angezeigt. :)

Du hast ja auch die Möglichkeit das andere über dein Profil die aktuellen Werte inkl. Spielerbild einsehen können bzw. auch du. http://www.wbb-world.de/user/1976-zzarc/ ;)

Zzarc

Trainee

• Send private message

3

Thursday, January 12th 2012, 5:27pm

Ah okay, dann warte ich eure Anpassung der Portalbox noch ab, bevor ich kaufe :)

Dass die Werte auch im Profil sichtbar sind, war mir schon aufgefallen, finde ich auch richtig gut!
Aber wenn der Charakter natürlich auch in der Portalbox sichtbar ist, wär das ja 1 A :)

Hatte vorhin nur durch Zufall gesehen, dass in dem Screen (auf der Battle System Kauf-Seite) in der Portalbox kein Charakter mit Grafik angezeigt wird, daher kam ich auf die Frage!

Vielen Dank für die Antwort und ich freue mich dann schonmal auf die Version 2.0 mit Portalbox :)

Liebe Grüße

4

Thursday, January 12th 2012, 5:28pm

Die Version 2.0 ist ja bereits verfügbar (RC2).

Du kannst auch jetzt dies schon kaufen und spielen. Die Portalboxen würden ja dann ehhh als optionales Plugin nur noch dazu kommen. Kostenfrei. ;)

Zzarc

Trainee

• Send private message

5

Thursday, January 12th 2012, 5:45pm

Wann ungefähr könnte man denn mit der Portalbox rechnen? :thumbsup:

6

Thursday, January 12th 2012, 5:54pm

Das kann ich noch nicht sagen, da wir noch andere Dinge zu machen haben. :(

Allerdings ist es ja doch ein nettes optionales Plugin, was durchaus gewünscht ist. Wir werden mal schauen wie schnell wir das umsetzen können.

Brauchst du es wirklich dringend bzw. hängt davon deine Kaufentscheidung ab? :)

Zzarc

Trainee

• Send private message

7

Thursday, January 12th 2012, 9:04pm

Also meine Kaufentscheidung hängt davon nicht ab, ganz gleich wie lange die Entwicklung der Portalbox dauern würde ;)

Quoted

Allerdings ist es ja doch ein nettes optionales Plugin, was durchaus gewünscht ist.
Das Zitat trifft es ganz gut! Ich verstehe, dass momentan möglicherweise andere Sachen wichtiger zu programmieren sind, daher ist das Warten kein Problem :)

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish