You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 10:06pm

Stefan

unregistriert

1

Sunday, January 15th 2012, 2:51pm

Mobile-Plugin und Moderatoren

Hallo,

sind mit dem mobile-Plugin weiterhin alle moderativen Aktionen nutzbar oder ist das nur für "normale User" gedacht?

Die Templates dürfen sicherlich angepasst werden (bspw. Logo einbauen oder Werbebanner, falls man das mal irgendwann möchte) oder?

Ich habe mir euren Stil auf dieser Seite mal mobil angeschaut. Sieht wirklich toll aus.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch.
Um einen Bereich oder Thread zu betreten muss man den Link (den Text) anklicken Das geht mit meinen Wurstfinger aber immer mal wieder daneben.
Wäre es möglich, einfach die Zeile oder Zelle als Link zu nutzen?

Danke

Stefan

2

Sunday, January 15th 2012, 3:06pm

Hallo,

ehm, joah alle moderativen Aktionen sind da noch nutzbar.

Du kannst die Templates auf eigenes Risiko individuell anpassen. Kein Problem. ;)

Wegen deines Wunsches: Das ist doch aber doch schon recht groß und breit, das man nicht daneben tippen kann?

3

Sunday, January 15th 2012, 4:39pm

Jedoch sollte man beachten, dass dies wieder Stil-abhängig ist. Mit unserem BlueFlower Stil sollte jedoch alles gehen, wenn nicht lässt sich das ganz einfach ändern.

Mit unserem BluwFlower Stil sollte normal auch ein klicken auf die Spalte gehen: http://m.wbb-world.de/