You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 11:00pm

1

Saturday, September 17th 2011, 11:20am

Schnittstelle WBB3 und vBulletin

Hallo zusammen,

Da es für das WBB kein richtiges Arcade gibt haben wir uns nun das vBulletin zugelegt.
Dort gibt es ein Arcade.

Nun meine Frage :

Gibt es eine Schnittstelle das sich die User nicht in beiden Foren anmelden müssen ???
Oder kann so etwas gemacht werden ???

Danke und Gruss aus CH
Charly

2

Sunday, September 18th 2011, 11:42am

Gibt es nicht eine Arcade unter power-hilfe.de?

Zu deiner Frage: Du meinst dann eine Schnittstelle, dass sich WBB Benutzer in vBulletin anmelden können. Ich sehe eigentlich keinen großen Sinn dahinter, zwei Forensysteme zu verbinden. Ich kanns mir aber mal anschauen. Versprechen kann ich aber nichts :)

3

Sunday, September 18th 2011, 11:53am

Alfi ist seit Wochen krank, da wird derzeit nix.

Es gibt für Php-Fusion eine Arcade Version auch. Du könntest dafür die Schnittstelle nehmen. Ich kann dir anbieten, das ich das PHP-Fusion optisch an dein Forum anpasse. ;)

Bei Interesse PN an mich. :)

4

Sunday, September 18th 2011, 1:58pm

alfi ist seit langem Krank ... also seit die neue Version mit einigen Fehlern da ist ...
Weiter warten möchte ich nicht mehr ;)

Es wird ein wechsel geben bei uns auf vBulletin, aber das dauert noch ...

Für uns wäre eine Schnittstelle eben besser, das sich die User nicht neu Registrieren müssen um etwas zu spielen.

Die Arcade für das vBulletin sucht seines gleichen und ist einfach genial ;)
Habe mir schon andere sachen angesehen, aber das ist einfach das Coolste seit langem ;)

5

Sunday, September 18th 2011, 2:12pm

Ich verstehe nur nicht den Sinn. Man braucht doch keine zwei Foren. Und schon gar nicht ein Forum nur für die Arcade. Und was macht die Arcade da so zum Kracher?

6

Sunday, September 18th 2011, 7:56pm

Na ja, das Arcade gibt es eben nicht für das WBB ...
Ob alfi seine noch weiter macht glaube ich weniger und wenn ja dann in 2 oder 3 Jahren ...

Sry aber ich warte da nun schon fast 2 JAhre drauf ...

Die vBulletin Arcade hat alles was man brauch ...
Ob im Backend oder im Frontend ...

7

Sunday, September 18th 2011, 8:33pm

Und jetzt holst du dir die vBulletin Lizenz für 100 Euro? Und willst das nutzen, nur weil du die Arcade brauchst?

Wie gesagt für PHP-Fusion gibt es sowas auch, mit fast den gleichen Funktionen wie bei Alfi. Dafür hätten wir eine Schnittstelle zu dem CMS. ;)

8

Sunday, September 18th 2011, 9:26pm

Das Arcade aus PHP-Fusion hat bei weitem nicht das was das Arcade vom vBulletin hat.

9

Sunday, September 18th 2011, 10:27pm

Ich hatte selbst einmal ein vB Board und muss sagen, die Arcade ist wirklich groß. Vor allem gibt es riesige Spielpakete (zumindest wenn du die hast die ich damals hatte).

Und da ihr eh auf vB wechseln wollt kann ich das schon verstehen. Aber wie gesagt: für dich mag so eine Schnittstelle interessant sein. Aber ich vermute nicht, dass viel andere diese ebenfalls kaufen würden. Sollte so eine Schnittstelle kein großer Aufwand sein werde ich diese Umsetzten.

10

Monday, September 19th 2011, 6:54pm

Habe knapp 20.000 Spiele ;) Denke mal die sollten dann reichen ;)

Neue kommen ja jeden Tag dazu ;)

Dachte mir fast das wenig Interesse daran besteht :(
Na mal sehen ...

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish