Hallo liebe WWB World Freunde!
Ich suche ein Integrationsscript für die Integration von Flashchat 6.0.8, kurz Flashchat6 von Tufat für das WBB 3.0.9pl1 oder höher. Habe den Flashchat mit der alten Version 5.0.11 schon seit 2009 auf meinem WBB 2.3.6 (pl2) laufen. Das Integrieren klappt damals wunderbar mit der eigenen Integrationsdatei wot2CMS.php von Tufat. Nur haben sie das nicht upgedatet weil die Integration mit dem wcf Framework nicht unbedingt schwieriger, aber eben zeitaufwendig für Entwickler ist, wenn sie mit dem WBB3 nicht vertraut sind.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Es besteht ein gigantischer Bedarf der Integration von Flashchat6 im WBB 3.x.x im deutsprachigen Raum, weil das WBB hier am verbreitetsten ist. Der Entwickler der das mit der Integration schafft könnte es sogar gegen einen geringen Betrag anbieten, denke ich mir. Ich weiss, aus der Woltlab Community, daß es Cracks bereits geschafft haben, nur leider nicht wer und wo.
Ich freue mich für jeden Tip und jede Hilfe zur Integration von Flashchat6 und der genialen WBB Software.
ACHTUNG: Habe die alte Integrationsdatei für Flashchat 5.0.11 und WBB 2.x.x angehängt zum experimentieren...
Danke und Gruß
This post has been edited 1 times, last edit by "dukemaster05" (Feb 15th 2012, 5:53pm)