You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 11:00pm

1

Sunday, July 25th 2010, 11:33pm

Schnittstelle Wordpress und WCF

Hallo,

da ihr einige Schnittstellen anbietet, wollte ich mal fragen, ob ihr plant oder man euch dazu überreden kann eine Schnittstelle für Wordpress und WCF zu coden.

Mein Wunsch wäre, dass sich User aus dem WCF auch in Wordpress (Blog) anmelden können. Optinal: Trozdem Worpdress und WCF in unterschiedlichen Datenbanken laufen lassen.

Gruß
Tobias

2

Monday, July 26th 2010, 11:20am

Hallo,

momentan entwickeln wir eine Joomla Bridge und das Translator Plugin. Danach könnten wir vllt. eine Wordpress Bridge coden, das werden wir uns noch überlegen.

Zu den verschiedenen Datenbanken: Dabei handelt es sich nur um einen Bug der PHP Fusion Bridge. In den anderen Schnittstellen ist das möglich.

Gruß,
defense

3

Monday, July 26th 2010, 2:05pm

momentan entwickeln wir eine Joomla Bridge
Super, genau die brauche ich :thumbsup: . Wird die Bridge auch für Joomla 1.6 entwickelt?

Chris

4

Monday, July 26th 2010, 4:36pm

öhm, ich glaube das würde eher hier rein gehören: Schnittstelle Joomla :P

5

Monday, August 2nd 2010, 3:11pm

i'm very interested by a bridge with wordpress too, i have a forum i can't update because no bridge exist for wBB 3.1

one customer in plus when is dev =)

6

Sunday, October 3rd 2010, 5:47pm

Quoted

Joomla Bridge und das Translator Plugin
Da es nun beides schon gibt, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob es bezüglich der Wordpress - WCF Bridge schon was neues gibt? :)

Gruß
Tobias

7

Sunday, October 3rd 2010, 7:10pm

Nein tut mir leid. Ich werde es mir aber in nächster Zeit mal anschauen.

Willst du diese Schnittstelle für Wordpress 2 oder Wordpress 3?

8

Sunday, October 3rd 2010, 7:16pm

Ok, danke.

Ich bräuchte die für die aktuellste Wordpress Version, also 3 ;)

9

Sunday, October 17th 2010, 1:44pm

Solch eine Schnittstelle für Wordpress 3 wäre auch für mich seeeehr interessant und würd sie dann auch kaufen.

10

Wednesday, May 11th 2011, 11:13pm

Würde mich auch über eine Schnitt stelle für Wordpress 3.1 freuen.

11

Thursday, July 7th 2011, 6:23pm

Wird die Schnittstelle entwickelt oder nicht?

Überlege mir derzeit noch mit einem Forum zu warten (falls die entwickelt wird), sonst würde ich ein anderes System nehmen.

Da mir WBB aber am Herzen liegt, wäre es echt super, wenn du eine Verbindung programmieren könntest. Das "offizielle" buddypress ist ja nicht so toll und für Wordpress gibt es absolut kein vernündfitges Forum-System. Für eine gute Schnittstelle mit Support (für neue Versionen), würde cih eien größere Summe zahlen.

Lass uns doch wissen, ob eine Schnittstelle kommen wird und wenn ja, für wann die ungefähr geplant ist (2 Monate, halbes Jahr, erst 2012?).

Danke und einen sonnigen Abend noch
Moki

12

Saturday, July 9th 2011, 2:44am

Hallo,

vielleicht hilft es ja wenn der Entwickler weiß dass es mehrere Leute gibt, die Interesse an soetwas hätten.
Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.

Danke!

13

Monday, July 11th 2011, 9:54pm

Ich wäre über diese Bridge auch sehr erfreut.
Das wäre echt gigantisch, falls ihr das bald hinbekommen solltet.

14

Tuesday, July 12th 2011, 5:35pm

Wir werden darüber nochmal nachdenken. Scheint ja doch Interesse zu geben.

Jedoch sind die anderen Schnittstellen derzeit nicht sehr beliebt. Deswegen gab es keine weiteren Planungen dazu.

15

Wednesday, July 13th 2011, 4:44pm

Hört sich doch gut an. Dass kein Interesse besteht, ist kaum zu glauben, zumindest nicht in Wordpress-Kreisen. Ich bin inzwischen über Unmengen an Usern gestoßen, die, wie ich auch, eine funktionierende, vor allem aber auf Dauer supportete Bridge warten.

So gibt es Methoden für VBulletin, die inzwischen aber alles andere als sauber sind und die neuste Version nicht unterstützen. Ich denke, wenn ihr in Wordpress-Foren Werbung dafür macht und die Schnittstelle auch wirklich funktioniert und Support bekommt, wird diese auch verkauft werden. Vielleicht hilft auch Werbung in verschiedenen Blogs oder Artikel über euer Plugin.

Ich jedenfalls würde bis zu 50 Euro für eine funktionierende Schnittstelle ausgeben. Folgendes ist dabei aber ein MUSS:

• Egal wo sich der User anmeldet/registriert (Blog oder Forum), er ist danach auch im Blog/Forum eingeloggt/registriert.
  • Passwortänderungen werden abgeglichen.
  • Die Schnittstelle bekommt bei neuen Versionen, schnellstmöglich ein passendes Update.

16

Friday, July 15th 2011, 3:26pm

Ich jedenfalls würde bis zu 50 Euro für eine funktionierende Schnittstelle ausgeben. Folgendes ist dabei aber ein MUSS:
So teuer wird die Schnittstelle nicht (wenn es eine geben wird). Der Preis würde dann bei etwa 10 Euro liegen.

Egal wo sich der User anmeldet/registriert (Blog oder Forum), er ist danach auch im Blog/Forum eingeloggt/registriert.
Meinst du damit auch, dass er sich nur einmalig einloggen (nicht registrieren!) muss? Wenn ja: Das wird es (sollte es die Schnittstelle geben) nicht geben.

Quoted

Passwortänderungen werden abgeglichen. Die Schnittstelle bekommt bei neuen Versionen, schnellstmöglich ein passendes Update.
Ist ja selbstverständlich.

17

Friday, July 15th 2011, 7:46pm

Nein, gemeint ist, dass es egal ist ob der User sich innerhalb von Wordpress einloggt/registriert oder im WBB. Egal wo er dies tut, er ist bei beiden eingeloggt, ausgeloggt oder registriert. Aber dafür gibt es die Brdige ja dann auch eh gedacht, war doof von mir.

Für 10 Euro würde sie euch aus der Hand gerissen. Ohne Witz jetzt, es gibt soooo viele Verweise von Google, auf die Suche nach einem guten Foren-System und bei den meisten endet es damit, dass die Leute weitersuchen. Müsstet die Brdige dann in den verschiedenen Foren vorstellen, würde ich euch gerne bei helfen, schließlich suche auch ich eine Bridge.

Wie gesagt, das wichtigste dabei ist, dass ihr sie dauerhaft aktuell haltet und alles funktioniert. Wäre toll wenn du mich/uns auch über den aktuellen Stand auf dem laufenden hältst (falls es eine geben wird). Falles nämlich keine gibt, würde ich in kürze zu vbulletin greifen und mir das irgendwie zurechtwursteln. Falls es also eine geben soll, freue ich mich auf eine Ankündigung und eine Zeitspanne ;)

GRuss
Moki

18

Thursday, July 28th 2011, 6:35pm

Wir werden eine solche Schnittstelle umsetzen.
Näheres dazu wird es bald in einer Ankündigung geben.

19

Saturday, July 30th 2011, 8:41pm

Das Plugin wurde nun veröffentlicht. :)

20

Saturday, July 30th 2011, 9:05pm

Hab dazu ne Frage: Laut der Pluginbeschreibung ist der eine Teil ein WBB-Plugin, die Userdaten werden jedoch vom WCF verwaltet, brauch ich jetzt zwingend ein WBB (com.woltlab.wbb) für die Schnittstelle oder reicht ein WCF (com.woltlab.wcf) (mit einer anderen Endanwendung)?

Mich würde auch interessieren, ob es von euch geplant ist, Plugins in den Pluginstore von WL zu stellen?

Gruß
Tobias

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish