You are not logged in.

Produktvorstellung

Übersetzung 1.2

Betatest gestartet!

Themenübersetzung

» Order

Battle System

» Order

Mobile Plugin

» Order

Bestseller Products

1. Mobile Plugin
2. Mobile Stil: Blue Flower
3. Battle System
4. Adventskalender
5. Themenübersetzung

Partner

cls-design

WBB-Center

Technex

Stand: Today, 11:00pm

1

Tuesday, December 21st 2010, 8:44am

Forenticker ?

Guten Morgen.
Da ihr ja die geniale Bridge zwischen Joomla und dem Wbb zusammen geschraubt habt, ist mir folgender Gedanke gekommen. Es gibt ein Forentickermodul für die Wbb-Versionen 2.3.x und 3.0.x dieser ist jedoch nicht geeignet fürs 3.1.x.

Mein Wunsch/Vorschlag wäre daher diesen auch fürs 3.1 zu entwickeln. Die Homepage des Coders der jetzigen Version ist leider nicht mehr erreichbar, während das Modul bei Joomlaos jedoch noch angeboten wird.
(siehe: http://www.joomlaos.de/option,com_remosi…fo/id,3763.html )

Es wäre doch sinnvoll, wenn man sowas einbauen könnte, wenn man sich schon entschließt ein Joomla & ein wbb zu verbinden, oder ?

2

Tuesday, December 21st 2010, 6:14pm

Wenn das WBB 3.0 unterstützt wird ist es bestimmt nicht so schwer das WBB 3.1. einzubauen. Funktioniert die Auswahl WBB 3.0 nicht?

3

Tuesday, December 21st 2010, 7:34pm

Wenn das WBB 3.0 unterstützt wird ist es bestimmt nicht so schwer das WBB 3.1. einzubauen. Funktioniert die Auswahl WBB 3.0 nicht?

Wenn das Modul eingebaut ist erhält man eine Fehlermeldung innerhalb des Moduls. Ich werd es nachher nochmal installieren und die Fehlermeldung posten.

Edit: Dies ist die Meldung die man bekommt:

Source code

1
Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/webXXX/html/bfu/modules/mod_forenticker/mod_forenticker.php on line 32

This post has been edited 2 times, last edit by "Mullepapa" (Dec 21st 2010, 7:43pm)

4

Wednesday, December 22nd 2010, 6:19pm

Da ich die Lizenz des Plugins nicht finde kann ich es leider nicht anpassen.
Ob es das von uns geben wird ist noch nicht klar. Wir werden dir dann Bescheid geben.

5

Wednesday, December 22nd 2010, 8:22pm

Da ich die Lizenz des Plugins nicht finde kann ich es leider nicht anpassen.

Hab ich mir fast gedacht ! Ist aber absolut in Ordnung.

6

Thursday, December 30th 2010, 2:29pm

Ich hätte auch großes Interesse an sowas, habe auch Joomla und würde dort ein Forenticker für WBB3 gebrauchen können.

Das Modul, was hier gepostet wurde geht zwar, aber es gibt nur den Topic Titel aus.

Wenn das mit Board Name usw. gehen würde, wäre das schon echt nice :)

also "Boardname: Topicname" in dem Sinne. Wenn ich etwas besser php könnte, würde ich das selber fix rein schreiben, wäre ja eigentlich nur eine Abfrage aber schon zulange kein php mehr richtig gemacht :(

7

Thursday, December 30th 2010, 5:56pm

Hätte auch großes Interesse. Wäre toll, wenn ihr es auch für PHP-Fusion umsetzen würdet.

8

Thursday, December 30th 2010, 7:01pm

Das Modul, was hier gepostet wurde geht zwar, aber es gibt nur den Topic Titel aus(

Es funktioniert im WBB 3.1?

Wenn das mit Board Name usw. gehen würde, wäre das schon echt nice :)

Ist eigentlich nicht kompliziert. Für Joomla wird so etwas im nächsten Jahr von uns kommen.

Für PHPFusion werde ich mir das mal anschauen.... - Für Schnittstellen zu anderen Systemen ist es nicht geplant!

9

Friday, December 31st 2010, 3:41pm

Bei mir geht das mit wbb 3.1.3 :) Und habe es wie in ICQ schon geschrieben selbst geschafft mit Boardnamen :)

Hoffe aber, das deines / eures evtl. besser anzupassen ist mit so features wie evtl. Thread ersteller, erstell Datum per mouseover, all so zeugs, wofür ich grad wenig lust habe es selbst richtig zu machen aber gerne was zahlen würde :)

10

Saturday, January 1st 2011, 1:18pm

Ist eigentlich nicht kompliziert. Für Joomla wird so etwas im nächsten Jahr von uns kommen.

:thumbsup: Frohes neues Jahr erstmal und dann: Super sowas zu lesen !

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish